Hi zusammen! Nach vielen Wünschen und verschieden Anfragen hab ich endlcih nun auch ein Forum in dem ihr eure Sachen rienschreiben könnt!!! Mareike wollt was wegen der Klasse sagen.Das kann sie jetzt machen!!! Viel Spaß bei meinem Forum!!
jaa, ich wollt was dazu sagen...^^ aber des hat sich glaub jetzt sowieso alles erledigt, weil der schührer zu denen aus der a-klasse ja gesagt hat, dass wir nicht getrennt werden..keine ahnung ob des stimmt wiel letztes jahr hat sich des ja auch alles bis zum letzten schultag verändert...jaja^^ aber ich fänds voll toll, wenn unsre klasse so bleibt, fühl mich da morz wohl udn hab alle lieb! *schmatza*
hallo zusammen! ich hab nochmal mit herr willmann gerdetet und er hat egsagt das es mit 90% wahrscheinlichkeit nächstes jahr vier klassen gibt aber wie mareike gesagt hat des kann sich alles noch ändern.hoffentlich bleiben wir so.hel anna-Lena
Also hier muss ich auch noch meinen senf loswerden....
"SENF"
also ich hab mich in den Ferien mal mit der Limbi unterhalten und die hat nochmal eine jahr in franz und
wir werden zu 99% warscheinluhkeit 4 klassen bleiben was auch gut ist also bis dann man sieht sich gel annal-lena
immer diese bindestrich fehler^^