Hallo zusammen!! Bald sind Ferien!!!!!!! Was macht ihr alle so in den Ferien??? Ich geh erstaml 2 Wochen in die Schweiz..Ferienlager..Danch mal schaun... Auf jeden Fall: PARTY
HI andy! voll toll, dass des jetzt mim forum geklappt hat! *freu* also ich geh in den ferien nicht so richtig weg, hlat mit svenja in nen paar städte udn dann übernachten wir auch dort... aber ich hoff, dass nicht alle weg gehn, sonst wirds hier zu langweilig...aber ich freu mch schon aufs trottoir (schreibt man des so? lol) -fest! wird sicher supii^^ hab euch lieb! *schmatza´* Mareike
hallo! bin ganz lukas meinung.da ich die ganzen ferien daheim bin hoff ich das ganz viel dableiben und wir alle ganz viel feiern wozu sind ferien schließlich da.und wenn meine eltern mitspielen werden des die übergeilen ferien.(muss auch noch ne wette mit dirk machen aber ich bin sicher ich schaff des!!!!!!!!!!!!!) heggggggggggggggggggggdl anna-Lena
also ich hoff, dass die ferien geil werden...also getsren war ja schon ne party udn des war voll toll.. ich muss des jetzt erzählen, wiel der andy ja nie alles in sein teil da reinschreibt..aber eben der andy is voll der jenige, den man gebrauchen kann,w enn man nciht pennen will und die andren aber alle schon pennen..gell andylein..^^ aber den kann man dann echt zu allen "zwingen", der holt einem auhc ncoh nachts wasser^^ und massiert einen, damit man still is..^^ jaja,hlat dre liebe andy!! hab dich lieb udn bin froh, das wir uns wieder verstehn!!! *schmatza*
oh gott ist die scheiße hier alt..man kaum kümmern wir uns so um des GB vom andy word des foum voll im stich gelassen...ihr müsst euch schon zeit für beide nehmen...menschenskinder..echt mal ;)
hab euch lieb...[heart]
oh gott ist die scheiße hier alt..man kaum kümmern wir uns so um des GB vom andy word des foum voll im stich gelassen...ihr müsst euch schon zeit für beide nehmen...menschenskinder..echt mal ;)
hab euch lieb...[heart]