naja...also so aufm neusten stand is des teil hier ja nimmer..*g*
am montag war die geb. feier von lukas udn dirk...udn war echt supiii!! =)
und nochwas...also cih wieß cniht ob des jemand liest..aber frani und ich dcahten, dass wir ja so am smastag nochmal alle hoch ans lebküchle gehen könnten..
so um 8 oben...und jeder soll sien trinken dun essen sleber mitbrindgen dun die flaxcshen auch wieder mit heim nehmen..weil des is dann nicht so nen party von jemandem bestimmtes..sondern einfach nochmal so alle zusammen!!!
*freu*
hab euch lieb!! ganz liebe grüßle
mareike (falls de sjemand liest^^)
huhu ...^*winke*
also cih weiß ja nicht...aber des leist jetzt sowieso nur "wir"...cih mein mit wir...die die halt immer da sind...*g*
wollt fragen ob ihr so nochmal lust hättet am freitag oder am samstag hoch ans lebküchle so mit allen zugehn (supii satzstellung *lol*)...weilmcih fänds irgendwie grad toll..aber sgat halt mla wa sihr dazu meint...
Die Mareike
find ich ja ne gute idee.auch wenn ich nicht kommen kann da meine eltern nicht wolln das ich zuviel auf party hock.aber allgemein echt gut.da oben ists nämlich spitze zu feiern.hel anna-Lena
ja heißt des, dass du ganz siche rnicht kommen kannst!?!? also die frage is an anna-lena!!
und was is besser eher freitag oder samstag....
und noch ne frage...geht ihr am sonntag alle ins just dance??
Die Mareike
hi alle zusammen...so ich hab gedacht ich schreib auch mal hier rein... ich weiß zwar nicht wann die nächste party steigt aber der katsche hat mal erwähnt dass er seinen geb. mim alex noch feiert...also sobald ich mehr weiß schreib ich rein...
hab euch alle ganz doll lieb..*bussi*
huhu...ok franci...de smit den partys is echt gut..aber wir müssen des jetzt immer in die box reinschreiben..wiel dann sihet man de sviel schneller..des is gut!!! heal
Die Mareike