Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 News und Vernastaltungen
Andy-g-man Offline

25.08.2005 23:24
Partys und Geb.feten Antworten

Hi!!!
Bitte hier die neuesten Partys reinschrieben!!!
Also cih weiß dass Dirk zu seinem 16. vllt noch was macht!!!
bis dann!!!
Andy

Felix ( Gast )
28.08.2005 19:10
#2 RE:Partys und Geb.feten Antworten
ich mach ne part jetzt also kommt alle

Mareike ( Gast )
07.09.2005 09:58
#3 RE: RE:Partys und Geb.feten Antworten

naja...also so aufm neusten stand is des teil hier ja nimmer..*g* am montag war die geb. feier von lukas udn dirk...udn war echt supiii!! =) und nochwas...also cih wieß cniht ob des jemand liest..aber frani und ich dcahten, dass wir ja so am smastag nochmal alle hoch ans lebküchle gehen könnten.. so um 8 oben...und jeder soll sien trinken dun essen sleber mitbrindgen dun die flaxcshen auch wieder mit heim nehmen..weil des is dann nicht so nen party von jemandem bestimmtes..sondern einfach nochmal so alle zusammen!!! *freu* hab euch lieb!! ganz liebe grüßle mareike (falls de sjemand liest^^)

Andy-g-man Offline

09.09.2005 22:25
#4 RE: RE:Partys und Geb.feten Antworten

Hi Mareike!!!
Danke für deinen Beitrag!!!
Ja ich werd auch am Samstag kommen...Ich hoff viele anderen auch!!!
Freu mich bis dann hab euch lieb Andy

Mareike ( Gast )
14.09.2005 14:04
#5 RE: RE:Partys und Geb.feten Antworten

huhu ...^*winke* also cih weiß ja nicht...aber des leist jetzt sowieso nur "wir"...cih mein mit wir...die die halt immer da sind...*g* wollt fragen ob ihr so nochmal lust hättet am freitag oder am samstag hoch ans lebküchle so mit allen zugehn (supii satzstellung *lol*)...weilmcih fänds irgendwie grad toll..aber sgat halt mla wa sihr dazu meint... Die Mareike

kauz90 Offline

14.09.2005 16:15
#6 RE: RE:Partys und Geb.feten Antworten

find ich ja ne gute idee.auch wenn ich nicht kommen kann da meine eltern nicht wolln das ich zuviel auf party hock.aber allgemein echt gut.da oben ists nämlich spitze zu feiern.hel anna-Lena

Mareike ( Gast )
14.09.2005 16:36
#7 RE: RE:Partys und Geb.feten Antworten

ja heißt des, dass du ganz siche rnicht kommen kannst!?!? also die frage is an anna-lena!! und was is besser eher freitag oder samstag.... und noch ne frage...geht ihr am sonntag alle ins just dance?? Die Mareike

die liebe franci ( Gast )
18.09.2005 21:14
#8 RE: Partys und Geb.feten Antworten

hi alle zusammen...so ich hab gedacht ich schreib auch mal hier rein... ich weiß zwar nicht wann die nächste party steigt aber der katsche hat mal erwähnt dass er seinen geb. mim alex noch feiert...also sobald ich mehr weiß schreib ich rein... hab euch alle ganz doll lieb..*bussi*

Mareike ( Gast )
19.09.2005 21:52
#9 RE: Partys und Geb.feten Antworten

huhu...ok franci...de smit den partys is echt gut..aber wir müssen des jetzt immer in die box reinschreiben..wiel dann sihet man de sviel schneller..des is gut!!! heal Die Mareike

News »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz